Einträge mit dem Schlagwort viralmarketing .

Podcast: Erfolgsfaktoren für virale Marketingkampagnen



Eine ungewöhnliche oder besonders hintergründige Nachricht über die sozialen Netzwerke gespielt, tausendfach geteilt und geliked, findet im Netz oft eine epidemische Verbreitung. Als Marketingform ist sie ein gutes Mittel um nachhaltig auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Aber eine gute Kampagne, deren Botschaft sich verbreitet wie ein Virus bleibt häufig...

Mehr über Podcast: Erfolgsfaktoren für virale Marketingkampagnen lesen »

Das Kolleg-Blog ist das eMagazin des Deutschen Journalistenkollegs. Als weiteres Nachwuchsprojekt veröffentlichen hier unsere Absolventen und Journalistenschüler Beiträge zu zahlreichen Themen. Neben ausgewählten Examensarbeiten unserer Absolventen finden Sie hier auch Beispiele von Arbeitsaufträgen aus unseren Praxiswerkstätten. Die Themenvielfalt erstreckt sich inhaltlich über alle Kurseinheiten und Mediengattungen des Lehrangebotes des Deutschen Journalistenkollegs, so wird unsere Ausbildung für unsere Journalistenschüler und Interessenten lesbar, sichtbar und hörbar.

Ihr Deutsches Journalistenkolleg